Dienstag, 3. Oktober 2023

'Wahre' Tabelle (6. Spieltag)

Für die nicht ganz ernst zu nehmenden 'Wahre' Tabelle werden die Punkte berechnet anhand der Kicker-Noten.


Dabei werden soweit es möglich ist, die Sofascore-Noten durch die entsprechenden Kicker-Noten ersetzt. Fehlt die Kicker-Note (weil der Spieler zwar mehr als 8 Minuten, aber weniger als 30 Minuten gespielt hat), so wird die Sofascore-Note verwendet. Hat der Spieler keine Sofascore-Note bekommen (weniger als 8 Minuten gespielt), so geht auch keine Kicker-Note in die Wertung, selbst wenn der Spieler aufgrund besonderer Leistungen oder Nicht-Leistungen trotzdem vom Kicker bewertet wurde. Dadurch ist gewährleistet, dass die Punkte vergleichbar bleiben, da die gleiche Anzahl an Spielern gewertet wird und außerdem auch dieselben Spieler (und nicht etwa nachrückende Ersatzspieler). Zusätzlich zu den Kicker-Noten werden auch die rein auf den Opta-Daten basierenden Noten von Ligainsider verglichen. Die Sortierung der Tabelle erfolgt anhand der den Kicker-Noten zugrunde liegenden Gesamtpunktzahl.

Keine Kommentare: