Mittwoch, 5. Mai 2010

WPFL "Meister der Herzen"


Nachdem alle Titel & Pokale nach dem 34. Spieltag endgültig ermittelt wurden, ist es auch in der "We Play Football"-League Tradition, den "Meister der Herzen" zu küren. Dabei geht es weniger darum, einen Trostpreis für eine sportliche Leistung zu vergeben, sondern eher um einen "Sympathie-Titel". Dieser kann mit sportlichen (Fehl-)Leistungen genauso begründbar sein wie mit Verdiensten für die Liga abseits der sportlichen Auseinandersetzungen. Und das Beste: Es ist keinerlei Begründung (öffentlich) erforderlich.... :)

Die bisherigen Titelträger der "WPFL"

2007/2008: CS Kuhdorf 1.6 (ex: CounterStrikeKümmerlinge)
2008/2009: Kräfelder Kickers
2009/2010: ???

Wahl zum "Meister der Herzen" 2009/2010

Auch im Nachklang dieser Saison ist daher wieder jeder Mitspieler aufgerufen, entweder im Comunio-Board oder im WPF zumindest einen Namen in die Runde zu werfen, den er (oder sie) zum "Herzens-Meister" wählen möchte. Sobald eine Entscheidung "rechnerisch" feststeht, wird das Voting beendet. Solange dies nicht der Fall ist, bleibt die Umfrage offen und wird von mir hin und wieder "in Erinnerung" gerufen. Neueinsteiger sind logischerweise noch nicht stimmberechtigt, und in wie weit die vier voraussichtlichen Aussteiger noch voten, bleibt abzuwarten (vielleicht verabschiedet sich ja noch einer und nutzt die Gelegenheit zur Stimmabgabe).

Sollte das Voting trotz Reminder irgendwann ganz stocken, würde ich dann einen Termin setzen wollen, um auch diesen kleinen Wettbewerb zum Abschluss zu bringen. In dem Falle reicht dann die "relative Mehrheit" zum Titelgewinn. Nachfolgend die Übersicht, welches Team (steht vorab) für welches andere Team seine Stimme abgegeben hat (steht dahinter). "Selbstnominierungen" wären theoretisch auch möglich - ob sie damit aber dem eigentlichen Sinn dieses Titels entsprechen, muss dann jeder für sich selbst entscheiden..... ^^

Endstand: 16. Mai 2009

Kräfelder Knickers: Forza Milanese
Spottverein Wishibus: Forza Milanese
FeeLazio St. Pauli: FC Sexy Legs
FC Sexy Legs: Spottverein Wishibus
Vienna Hotdogs FK: Kräfelder Knickers
Bopper Juniors: Forza Milanese
Forza Milanese: FeeLazio St. Pauli
Breisgau-Brasilianer: Forza Milanese
FC Sportlust Nebeltruppe: Spottverein Wishibus
CS Kuhdorf 1.6: ---
FC Hamburger Sportfreunde: Forza Milanese
WPFBild 07: FeeLazio St. Pauli
SG Brigade West: Spottverein Wishibus
Tannezapfle Baden: Forza Milanese


Anzahl der abgegebenen Stimmen: 13 von 14.
Sieger 2009/2010: Forza Milanese!

Keine Kommentare: