2. Ausgabe - Kritische Fragen an den Teamchef der Zapfen aus Baden
Interviewpartner: Tannezapfle Baden
Mailand - Nach einem klassischem Fehlstart steht uns heute der Manager der Zapfen aus Baden Rede und Antwort.
Willkommen bei uns im Pressestudio Herr T. Zapfen, wie geht es Ihnen?Tabellenplatz 14, erst 26 Punkte auf dem Habenkonto, haben Sie erste Restrukturierungsmaßnahmen geplant?
"Immer diese blöden Fragen von solchen möchtegern Reportern, das fängt ja gut an ..... Es läuft doch alles nach Plan. Wir stehen im Finale des UI Cups, im Pokal ist noch alles drin, und in der Liga ist noch alles im grünen Bereich, unser Stadion ist ausverkauft die Fans feiern jedes Wochenende die Mannschaft was will man als Aufsteiger in der 2 Session noch mehr ? Nur Ihr von der Presse müsst immer solche be*********en Dinge konstruieren. Mangagerkollege W. Ishi spürt bereits Ihren Atem im Nacken, wann führen Sie die Mannschaft aus dem Tabellenkeller in sicherere Regionen? Sagen Sie haben Sie lauter solche Fragen, dann können wir auch gleich hier abbrechen, dafür ist mir meine Zeit zu schade, bei 5 Millionen Arbeitslose müssen Sie mir hier so einen schicken um ein Interview zu führen armes Deutschland."
Wie hoch ist Ihr jährlicher Weinverbrauch in Litern, in der Rückrunde kam es wie auch bei Manager Rudi Ratlos immer wieder zu Alkoholdisputen?
"Alkohol gibt es bei uns nur zu medizinischen Zwecken. Unser Hauptsponsor verzeichnet zudem eine guten Absatz in unserer Region, also alles genau im Plan."
Wer ist Ihr Lieblingsspieler bei Comunio?
"Warum?Wir sind eine Mannschaft, wir kämpfen zusammen und die Stimmung ist verdammt gut, leider haben wir etwas Verletzungspech im Mittelfeld, aber wir rechnen fest damit das wir nach der Länderspielpause auf alle Spieler zurückgreifen können, mittelfristig sollte wohl ein Platz unter den Top 10 der Liga drin sein. Der Stadionausbau läuft auf hochtouren und wir können unseren Fans versprechen das ab der Winterpause 10.000 Stehplätze mehr haben und das die Bierpreise weiterhin so niedrig bleiben wie bisher. Auch werden wir vor der Winterpause an unseren Stammkräften festhalten."
Sehen Sie ernsthafte Konkurrenz der Bopper Juniors im Kampf um die Meisterschaft?
"Da wir nicht das Ziel haben die Meisterschaft zu gewinnen sind die Boppers keine Konkurrenz für uns."
Immer wieder gab es in der Vorbereitung Dispute mit Mitspielern, sind diese Diskussionen mittlerweile beendet und wollen Sie Ihre Sanktionen saisonübergreifend gelten lassen oder nach dem Ende dieser Saison wieder Geschäfte mit den Mitgliedern der schwarzen Liste machen?
Der Manager der Zapfen überlegt kurz, kriegt einen hochroten Kopf und dann bricht es aus ihm heraus:
"Schwarz Liste ? wir haben zwar schwarze Kassen aber sicher keine Schwarze Liste. Wer bitte bringt solche unerhörten Gerüchte in Umlauf ? Aber es ist natürlich richtig das wir mit bestimmten Managern keine Geschäfte machen, dies wird auch weiterhin so bleiben, manche Kollegen sind einfach nicht in der Lage saubere Verhandlungen und Verträge abzuschließen, und aus diesem Grund sehen wir auch keine Möglichkeit für solche Manager zukünftig Geschäfte mit den Zapfen zu machen. So und nun ersparen Sie mir bitte weitere Fragen von Ihnen, und beim nächsten mal wenn Ihre Zeitung ein Interview von uns möchte sollen Sie bitte nicht den Praktikanten schicken."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen